Kirche ist nicht nur für alte Menschen. Nein, der Glaube an Jesus soll und kann auch junge Menschen total begeistern, berühren und fördern.

Die Jugendtreff der CGD

Die Jugendlichen der Gemeinde treffen sich regelmäßig Freitagabends um 19.30 Uhr im Jugendcafé Dieburg, Auf der Leer 16, um gemeinsam zu chillen, quatschen, spielen, reden, singen aber eben auch um auf ihre Weise über Gottes Willen nachzudenken. Besondere Aktionen, Ausflüge und Freizeiten gehören mit zum Programm. Jeder im Alter von 13-20 Jahren ist herzlich willkommen!

MOVE - Der Jugendgottesdienst

Der MOVE ist ein Gottesdienst für Jugendliche. Hier erwartet Dich zeitgemäßer Livemusik, eine fesselnde Message, Snaks & Drinks und als Special bieten wir diesesmal hinterher Casinogames an! www.move-dieburg.de

Dieser Film wurde für den letzten MOVE 2013 im JUCA von den Jugendlichen der Gemeinde selbst produziert!