Gottesdienst:
Jeden Sonntag von 10 Uhr bis etwa 11.30 Uhr kommen wir zusammen, um mit Liedern in zeitgemäßer Sprache Gott zu feiern. Neben der Predigt gibt es oft Gelegenheit, Erlebtes einander mitzuteilen. Wir sind authentisch. Bei uns kann jeder sein wie er wirklich ist. Das drückt sich darin aus, dass wir keine starre Gottesdienstform haben. Am besten sollte man einen Gottesdienst mal live erleben.

 

 

Kinder in unserem Gottesdienst:

Wir freuen uns über unsere Kinder im Gottesdienst! Für die ganz Kleinen haben wir einen Raum mit Spielsachen, so dass die Kinder Spaß haben und die Eltern dennoch den Gottesdienst mit verfolgen können.

Für die Schulkinder gibt es parallel zum Gottesdienst ein kinderfreundliches Programm.

In all den Gruppen wird miteinander gespielt, gesungen, gebastelt und auf kindgerechter Weise die biblischen Geschichten vermittelt. Hier sollen sich die Kids von Anfang an als von Gott geliebt und gewollte verstehen. Diese Selbstsicherheit soll die Vergebungsbereitschaft, Teamfähigkeit und soziale Verantwortung fördern.